Unser Mallorca Team

Unser motiviertes Team plant und realisiert Fotoworkshops, Fototouren und Fotoshootings für private Urlauber, Residenten, Firmen und Hochzeiten.
Ganzjährige und inselweit ansprechbar auf spanisch, deutsch und englisch.

Andreas ist Fotograf, Fototrainer und Inselliebhaber. Nach 20jähriger Tätigkeit als Meister in einem Chemieunternehmen, das in die  Insolvenz ging, machte er eine Fortbildung zum Fotografen bei der Handwerkskammer zu Köln, besitzt die AEVO und ist berechtigt zur Ausbildung. Andreas ist im Bereich der Peoplefotografie, Landschaft und Werbung tätig, in diesen Bereichen hat er schon mit großen Firmen, mit Designern, Künstlern und an roten Teppichen gearbeitet. Andreas steht für professionelle Fotos in entspannter Atmosphäre. Dabei liegt es uns am Herzen, die einzigartigen Momente in Ihrem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. Selbstverständlich nehmen wir uns für jedes Shooting ausreichend Zeit, da uns eine vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotoshooting besonders wichtig ist.